KOMMUNIKATIONS-DESIGN PORTFOLIO
Design-Tools für Ihren individuellen Business-Auftritt
LOGO-DESIGN: EINZIGARTIG UND INDIVIDUELL
Logos von der Stange – nein danke! Mit welchem Alleinstellungsmerkmal können Sie sich auf dem Markt behaupten? Keine fertigen Logo-Designs aus der Schublade. Wir legen Wert auf Qualität, Individualität und Einzigartigkeit.
Das Aufmerksamkeits-Potenzial für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sollte hoch sein.
Ihr Logo soll Ihren Kunden individuell als Corporate Design auffallen, jedoch trotzdem einfach, schlicht und leicht wieder zu erkennen sein.
VISITENKARTEN: DAS EINGANGSTOR ZU IHREM UNTERNEHMEN
Besonders wichtig ist, dass Ihre persönliche Businesskarte auch individuell Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung widerspiegelt.
Um zusätzlich weitere Kunden zu gewinnen, haben Sie viele Möglichkeiten, neben Ihrer Persönlichkeit und dem Visitenkarten-"Textbild" auch mit unterschiedlichen Materialien zu punkten.
Ob Perlmuttschimmer, Metallicglanz, Leinentextur: mit Edelmaterialien machen Sie aus Ihrer Visitenkarte ein repräsentatives Schmuckstück. Lacke und Prägungen setzen zudem optische Akzente und fassen sich angenehm an.
POSTKARTEN: NICHT NUR ZUM VERSAND GEEIGNET
Mit einem individuellen Motiv lassen sie sich besonders für Werbezwecke Ihres Unternehmens verwenden.
Zum "warme Worte verschicken", zum "schnell mal grüßen", zum "hallo sagen": Postkarten sind persönlicher als jede E-Mail. Und gute Werbung sind sie sowieso. Egal, ob in klassischer Form, quadratisch, rund, oval oder im Wunschformat wird es neue auf Sie aufmerksam machen und Ihre erhöhen.
Ihre Werbebotschaft lässt sich durch Karten verstärken und durch verschiedene Materialien oder Prägung veredeln.
FALZ-FLYER: IHRE KUNDEN UM DEN FINGER WICKELN
... natürlich nur im übertragenen Sinn. Faltblätter bieten viel Platz für alles, was Sie präsentieren möchten. Ideal auch als kleine Broschüre auf Messen.
Mit der Vielfalt an über zwölf Faltvarianten können Sie Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung individuell vorstellen und viele neue Kunden zu gewinnen.
Freuen Sie sich an Design und wählen Sie für eine aufmerksamkeitsstarke Darstellung ein Exklusivpapier, für eine nachhaltige Präsentation ein Natur- oder Recyclingpapier.
ANZEIGEN / WERBUNG: IMMER GEWINNBRINGEND
Anzeigen zählen nach wie vor zu den wichtigsten Marketinginstrumenten für kleine Unternehmen, um Neukunden zu gewinnen.
Anzeigen bieten den klaren Vorteil, dass Sie Ihre Zielgruppe damit leichter ansprechen können.
Potenzielle Kunden können dadurch direkt auf Ihr Geschäft, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam gemacht werden. Sind Ihre Anzeigen nicht auffällig genug gestaltet, gehen sie in der großen Vielzahl anderer Annoncen unter.
BANNER & ALLWETTER-PLANEN: AUFMERKSAMKEIT ERWECKEN
Bewerben Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf großformatigen Bannern, die Sie aufhängen oder -stellen, wo immer Sie möchten.
Setzen Sie die mobilen Werbebanner zur Präsentation Ihres Unternehmens, Produkts oder Ihrer Dienstleistung ein, zum Beispiel bei Seminaren, Veranstaltungen, Messen, Sportevents, Immobilien oder vor Ihrem Geschäft oder Restaurant. Dabei können Sie für Vorder- und Rückseite auch unterschiedliche Motive aufdrucken lassen und so für maximale Aufmerksamkeit sorgen.
POSTER & PLAKATE: DIE GEWÜNSCHTE AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZIEHEN
Denn eine große Werbung erzielt auch eine große Wirkung – vor allem mit Ihrem individuellem Design.
Ob Sie für Ihre Produkte oder eine Veranstaltung werben, ob im Schaufenster oder an Stellwänden: an Plakaten kommen Sie nicht vorbei. Ebenso wenig wie Ihre Kunden. Denn je größer, desto auffälliger. Sie haben eine große Formatauswahl sowie zahlreiche Materialien für innen oder außen.
WEBSEITEN-DESIGN: SPEZIELL FÜR SELBSTSTÄNDIGE UND KLEINUNTERNEHMEN
Unsere Webseiten sprechen eine klare Farben- und Formen-Sprache, die immer nur einmal - ganz spezifisch - für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe entwickelt wird.
Ihre Webseite führt Ihre Besucher nur dann ans Ziel, wenn die Navigation einfach und selbsterklärend ist.
Mittlerweile ist die mobile Internetnutzung offiziell an der Desktop-Nutzung vorbei gezogen. Beinahe jeder shoppt und bestellt heutzutage auf seinem Smartphone. Also muss die Webseite auch einfach für Smartphone-Nutzer verständlich sein.